Ich kann eine Abbuchung von Ihnen nicht zuordnen. Was berechnen Sie mir da?
Vor jeder Lastschrift-Abbuchung erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse. Jede Rechnung enthält eine detailgenaue Auflistung der Ihnen berechneten Produkte.
Prüfen Sie ggf. den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos, sofern die Rechnung nicht Ihrem Posteingang zugestellt wurde. Alternativ finden Sie sämtliche Rechnungen jederzeit im Kundeninterface auf https://secure.hosting.de als PDF und CSV zum Download. Navigieren Sie nach der Anmeldung im Kundenportal einfach zum Menüpunkt “Abrechnung” und dann zum Unterpunkt “Rechnungen”. Hier haben Sie gleichzeitig die Möglichkeit, offene Rechnungen direkt online per PayPal oder Kreditkarte zu begleichen.
Falls die entsprechenden Buchungen in dieser Übersicht nicht auftauchen oder andere Fragen zur Abbuchung offen sind, wenden Sie sich gerne an den hosting.de-Support unter accounting@hosting.de. Bitte teilen Sie uns dabei die Kundennummer mit, die im Verwendungszweck der fraglichen Abbuchung von uns angegeben wurde.